Psychotherapie


Psychotherapie für Ausgeglichenheit

„Ich glaube daran, dass Heilung einen Schutzraum braucht und vor allem ein achtsames, mitfühlendes und wertfreies Gegenüber.

Mein brennendes Anliegen mit meiner Arbeit ist es meine Erfahrungen und mein Wissen in den Dienst der Menschen zu stellen.“

Markus Fenske
Meine Heilbehandlungen sind gezielt darauf ausgerichtet, den Menschen ganzheitlich bei seiner Selbstheilung zu unterstützen und die notwendigen Prozesse „in Gang” zu bringen, um das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Die Behandlungen dienen zur Entspannung, zum Spüren und letztlich zum Wertschätzen des eigenen Körpers. Es werden Glückshormone freigesetzt, die nachweislich den Stresspegel senken und Heilungsprozesse anstoßen.
© Copyright 2016-2021 Heilpraktiker - Markus Fenske