Körperbehandlungen


Körpertherapie für Körper und Geist

"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich." "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben", sagte der Körper zur Seele.
Ulrich Schaffer
Meine Heilbehandlungen sind gezielt darauf ausgerichtet, den Menschen ganzheitlich bei seiner Selbstheilung zu unterstützen und die notwendigen Prozesse „in Gang” zu bringen, um das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Die Behandlungen dienen zur Entspannung, zum Spüren und letztlich zum Wertschätzen des eigenen Körpers. Es werden Glückshormone freigesetzt, die nachweislich den Stresspegel senken und Heilungsprozesse anstoßen.

Jetzt telefonisch Termin vereinbaren!

© Copyright 2016-2021 Heilpraktiker - Markus Fenske