DU + WIR

Deine Heilpraktiker im Raum Berlin und Fläming

Vereint durch Passion: Ganzheitliche Therapie und Begleitung für Körper und Seele.

Markus Fenske

Heilpraktiker und Psychotherapeut

 

Markus lebt seit 15 Jahren seine Berufung, indem er seine therapeutische Arbeit darauf ausrichtet Körper, Geist und Seele zu in Einklang zu bringen. Sein brennendes Anliegen ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihr inneres und äußeres Gleichgewicht wiederherzustellen. Dabei stehen Bewusstheit, Liebe und Selbstwirksamkeit im Mittelpunkt. Das, was wir Heilung nennen, kann nur von innen heraus geschehen und dazu bietet Markus einen achtsamen und liebevollen Raum. Heilung ist vor allem ein Erfahrungsweg, den man selbst gehen darf. Durch ständige Selbsterfahrung und Weiterbildung und Supervision ist die therapeutische Begleitung von Markus sehr authentisch und lebenspraktisch.

Juliane Fenske 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Juliane Fenske ist eine engagierte Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Sitz im Raum Fläming und Berlin. Geboren und aufgewachsen in Berlin, hat sie sich auf eine ganzheitliche Herangehensweise spezialisiert, die Menschen hilft, eine tiefere Verbindung zu sich selbst und ihrer Umwelt herzustellen. Ihre Vision und Berufung liegt darin, Menschen zu unterstützen, liebevolle Beziehungen zu sich selbst, zu anderen und zum größeren Ganzen aufzubauen.